Unser Betrieb

Moderne Gastlichkeit, verbunden mit der alteingesessenen Tradition unserer Region, das finden sie auf unserem Bauernhof.
Von den 11 Familien, die in unserem kleinen Dorf wohnen, betreiben noch 5 eine für unsere Gegend typische Landwirtschaft mit Ackerbau und Viehzucht.
Unseren Gästen bieten wir gerne Einblick in unsere Tätigkeiten während des ganzen Jahres – von der Aussaat bis zur Ernte und Verarbeitung!
Auf rund 30 Hektar land– und forstwirtschaftlichen Nutzflächen produzieren wir einen Großteil der für unsere Tiere notwendigen Futtermittel selbst.

Ihr Frühstücksei stammt auch aus eigener Produktion von glücklichen Freilandhendln!

Nicht nur unseren Gästen soll es bei uns gut gehen, wir halten auch unsere Tiere artgerecht und nach modernsten Standards. Unsere Rinder können sich daher seit Dezember 2005 über einen neuen, großzügig angelegten Laufstall freuen.

Zahlreiche selbstgemachte Produkte können bei unserem Direktvermarkter im Ort, Willis Bauernhof, erworben werden.

Für unsere Gäste, unsere Tiere und natürlich auch für uns selbst ist gesundes Wasser wichtig! Unser Trinkwasser hat durch seinen Ursprung in einem ausgedehnten Waldgebiet ausgezeichnete Qualität, dessen von Natur aus gegebene Eigenschaften wir durch eine hauseigene Aufbereitungsanlage nach der Grander Technologie zusätzlich unterstützen. Durch sie wird das Wasser belebt und erhält so seine natürlichen, gesundheitsfördernden Eigenschaften zurück.